Europawahl 2014

Die Kommunalwahl ist kaum vorbei, da stand uns die nächste Wahl bevor. Am

Sonntag, den 25.05.2014,
fand der Wahlgang in Deutschland statt. Die Wahlperiode erstreckte sich europaweit vom 22. bis 25. Mai.Das Programm der Freien Wähler für die Wahl finden sie unter:

Wahlprogramm zur Europawahl 2014

Die aktuellsten Informationen rund um unsere Bundesvereinigung erhalten Sie rund um die Uhr auf www.freiewaehler.eu und zur Europawahl, inklusive der kompletten Liste unserer Kandidaten, auf Freien Wähler für Europa!

Aktuelle Ergebnisse der Wahl werden wir versuchen hier zu veröffentlichen.

Politischer Aschermittwoch der FW-Buchloe
Am Mittwoch den 14.02.2018 findet unser traditioneller politischer Aschermittwoch statt. Wir treffen uns im Gasthaus "Zur Post" ab 1900 Uhr bei Fisch-oder Kässpatzenessen. Ab 2000 Uhr erwarten wir Herrn Michael Piazolo. Er ist hochschulpolitischer und medienpolitischer Sprecher der Landtagsfraktion und Generalsekretär der Freien Wähler Bayern und neuer Vorsitzender des Ausschusses für Wissenschaft und Kunst. Außerdem wird Herr Josef Rid über die Lokalpolitik berichten und Frau Johanna Hofbauer, allseits bekannte Mundartdichterin, lassen den Abend sicher sehr kurzweilig erscheinen. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen auch von Nichtmitgliedern